Rudelgucken – Public Viewing im Kosmosviertel

| Aktuelles

Alle Deutschland-Spiele live und auf Großleinwand im Bürgerhaus und bei Cabuwazi. Das Quartiersmanagement ist gestartet, die EM nun auch. Im Bürgerhaus und bei Cabuwazi legen wir beides zusammen und werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung gemeinsam schauen.

Gezeigt werden die Spiele auf Großleinwand. Gegrilltes und Getränke organisieren Cabuwazi und Outreach. Für die Stimmung sorgen unsere Nachbarinnen und Nachbarn. Und zu gewinnen gibt es etwas beim großen EM-Tippspiel des neuen Quartiersmanagements. Los ging es stimmungsvoll mit dem Spiel Deutschland gegen Polen im Bürgerhaus. Am Dienstag steht das letzte Vorrundenspiel gegen Nordirland an.


Jung und Alt sind herzlich dazu herzlich eingeladen. Am Dienstag, den 21.06. ab 17:30 Uhr starten wir die Übertragung auf dem Platz des Kinder- und Jugendzirkus Cabuwazi (Venusstraße 90, 12524 Berlin). Schon davor können alle Altglienickerinnen und Altglienicker auf der Ortsteilkonferenz mitdiskutieren, wohin es in Altglienicke gehen kann.


Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und ein geselliges und tolerantes Miteinander mit unseren Nachbarn.


Zum Abschluss noch ein großer Dank an Outreach und Cabuwazi für die Organisation und das Jugendamt Treptow-Köpenick, das die Umsetzung finanziell möglich gemacht hat.