Fotowettbewerb - Einsendeschluss 27.11.

| Aktuelles

Gesucht werden noch bis zu 27.11. die besten Fotos aus dem Kosmosviertel. Egal zu welcher Jahreszeit, egal was, egal mit wem. Die besten 12 Bilder schaffen es in den Kosmoskalender und den Fotografen winken dafür kleine Preise.

Organisiert wird der Fotowettbewerb von einem Foto-Profi aus der Nachbarschaft. Schon im vergangenen Jahr hatte Peter Zenker gemeinsam mit Kindern das Kosmosviertel mit der Kamera erkundet. In diesem Jahr sind nun alle Nachbarn und Nachbarinnen gefragt. Das Geld für den Fotowettbewerb kommt aus dem Aktionsfonds.

Aus allen Einsendungen wird es eine Vorauswahl geben. Anschließend können die Nachbarn und Nachbarinnen in einer einwöchigen Ausstellung mitentscheiden welche Bilder in den Kosmos-Kalender sollen. Und zu allerletzt wird nochmals eine professionelle Jury überlegen wie aus den beliebtesten Bildern ein wirklich schöner Kalender entstehen kann. Wir sind gespannt!

Für Fragen zum Fotowettbewerb können sich alle Interessierten telefonisch, per Mail oder auch gerne persönlich beim Quartiersmanagement wenden.

Gesammelt werden die Fotos auch beim Quartiersmanagement. Also schickt uns eure Schnappschüsse an team@kosmosviertel.de