Informationsveranstaltung zum Vorentwurf für den Grünzug

| Aktuelles

Der Vorentwurf zum Grünzug im Kosmosviertel wurde mittels eines Video und Aushängen im Kiez veröffentlicht. Dabei haben viele Anwohner*innen Fragen gestellt oder Anmerkungen zu den Planungen notiert und im Quartiersmanagement im Kosmosviertel abgegeben.

Alle Fragen und Anmerkungen wurden gesammelt und am 18.08.2020 ab 18 Uhr wird es im Kiezladen WaMa eine Informationsveranstaltung unter Beteiligung des Straßen- und Grünflächenamtes, dem Planungsbüro hochC und des Quartiersmanagements geben. Moderiert wird die Veranstaltung durch Sozialraumorientierte Planungskoordination Treptow-Köpenick. Hier wird nochmals auf alle gestellten Fragen und Anmerkungen eingegangen.

Und wenn es dann noch offene Fragen gibt, wird es die Möglichkeit geben, dass diese noch gestellt werden können.

Also kommt vorbei und stellt Eure offenen Fragen zum Vorentwurf.

Die Infoveranstaltung wird wegen der aktuellen Situation und Beschränkungen nach außen auf den Vorplatz übertragen.

Wir weisen darauf hin, dass die geltenden Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden müssen und bitten daher um Einhaltung des Mindestabstands von 1,50 m und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

mehr Information zum Vorentwurf