Kosmoskalender 2021

|

Dieses Jahr gibt es wieder einen Kosmoskalender mit den schönsten Bildern aus dem Kiez.

 

Dieses Jahr gibt es wieder einen Kosmoskalender mit den schönsten Bildern aus dem Kiez.Dazu ist ein bereits Fotowettbewerb gelaufen. Wir bedanken uns für die tolle Bilder und für eure Engagement. Letztes Jahr wurden die gesendete Bilder durch die Anwohnerschaft im Viertel während des Weihnachtsmarktes abgestimmt. Da dieses Jahr wegen der aktuellen Pandemie-Lage keine Feste/Märkte stattfinden konnten, wurden die Fotos durch die Aktionsfonds-Jury ausgewählt.

Das Projekt „Kosmoskalender 2021“ wurde durch den Aktionsfonds finanziert. Der Aktionsfonds unterstützt nachbarschaftliche Projekte im Kosmosviertel bis zu 1.500 Euro im. Organisiert wird die Aktion dieses Jahr ehrenamtlich von Michael Schweitzerund Detlef Kirstein.  An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an Micheal und Detlef für den tollen Einsatz! 

Die Kosmoskalender 2021 bereits rechtzeitig angekommen. Sie können bei uns Quartiersbüro (Quartiersmaangement Kosmosviertel, Schönefelder Chaussee 237, 12524 Berlin, Mo-Fr, 09:00 bis 17:00 Uhr) oder beim Kiezladen WaMa abgeholt werden. 

 

Für weitere Informationen zum Aktionsfonds:

Quartiersmanagement Kosmosviertel

Schönefelder Chaussee 237, 12524 Berlin

Tel.: 03077320195

team@kosmosviertel.de

team@kosmosviertel.de