Freizeit-Schachnachmittage im Kosmosviertel

| Aktuelles

Das erste Freizeit-Schachturnier im Kosmosviertel war ein großer Erfolg mit viel einigen Teilnehmern und vor allem jede Menge Spaß. Daher soll es nun einen regelmäßigen Freizeit-Schachnachmittag im Kosmosviertel geben. Der nächste Termin ist Samstag, der 23. Juli ab 15 Uhr im Kiezladen WaMa.

Mitspielen können alle, ob groß, ob klein und auch egal wie fortgeschritten. Vor allem soll es allen Spaß machen.

Um Anmeldungen wird gebeten, damit der Nachmittag auch gut vorbereitet werden kann. Es ist aber auch möglich am Tag selbst mal kurz reinzuschauen.

Anmeldungen bitte beim Quartiersmanagement Kosmosviertel ganz einfach mit Name, Anzahl der Personen und wenn möglich einem Kontakt angeben, falls sich kurzfristig etwas ändert.

Quartiersmanagement Kosmosviertel
Schönefelder Chaussee 237, 12524 Berlin
Mail: team@kosmosviertel.de
Tel.: 030 77 32 01 95