Trödelmarkt im Kosmosviertel

|

Es wurde schon höchste Zeit und jetzt ist es endlich soweit: im Kosmosviertel findet wieder ein Trödelmarkt statt!

Eine Gruppe von engagierten Anwohnenden aus dem Kosmosviertel hat sich entschlossen einen Trödelmarkt zu organisieren.

Nun ist es soweit! Am Sonntag, den 9. Oktober findet von 11:00 bis 16:00 Uhr im Kosmosviertel ein Trödelmarkt statt! Auf dem Parkplatz vom E-Center Amthor in der Siriusstraße 1 können für kleine Preise allerlei Schätze erworben werden. Alle 30 Stände wurden vergeben, so dass es sicherlich für alle etwas zu finden gibt!

Kinderschminken und Musik sorgen für eine nette Atmosphäre und mit Kaffee und Kuchen (gegen Spende) und Grillwürstchen (Verkauf) soll auch niemand mit leerem Magen nach Hause gehen müssen.

Das Quartiersmanagement Kosmosviertel unterstützt bei der Organisation und mit einem Zuschuss vom Aktionsfonds. Das E-Center Amthor stellt freundlicherweise seinen Parkplatz für die Durchführung des Trödelmarkts zur Verfügung.

Kommt zahlreich! Es sind alle herzlich eingeladen!